Online Bücherbörse am 25.04.2021

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine Bücherbörse! Schreibt uns schnell, denn „wer zuerst kommt, malt zuerst“!

Die Online Bücherbörse wird über Instagram und Facebook stattfinden. Wenn ihr beides nicht habt, ist das kein Problem. Schreibt uns dann gerne eine Mail. Bitte bezeichnet in der Nachricht das jeweilige Buch genau. Wenn ihr auch Interesse an einer älteren Auflage habt, schreibt dies bitte ebenfalls. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen bei euch melden, ob das jeweilige Buch noch verfügbar ist und ggf. einen Termin zur Abholung und Bezahlung vereinbaren. Wir hoffen, dass ihr passende Bücher findet. Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne!

Liebe Grüße euer Justus Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert